| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Battlestar Galactica
in deutschland ist ja die miniserie als DVD erschienen, nun hat der US Sender SciFi die erste Folge der regulären Serie sogar ins Netzt gestellt ... weiss einer ob und wann man die Serie als DVD egal welchen Code bekommen kann ?
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Battlestar Galactica
Zitat:
Michi |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Die Box ist bei Amazon UK ebenfalls für den 28. März gelistet. Ich bin mir aber sicher, dass "Season 1 Part 1" ein Fehler ist. Es macht doch überhaupt keinen Sinn, eine Staffel mit nur 13 Folgen auf zwei Veröffentlichungen aufzuteilen.
Ich vermute mal, das kommt einfach daher, dass es Meldungen gab, Sky One habe sechs weitere Episoden geordert, die die erste Staffel verlängern sollten. Das ist nach den hervorragenden Einschaltquoten in den USA aber mittlerweile vom Tisch, denn es wird eine komplette zweite Staffel mit 22 Folgen geben. ![]() Bei Play247 ist übrigens eine Komplettbox gelistet, und so wird es mit Sicherheit auch kommen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://us.imdb.com/title/tt0407362/ Michi |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
went neutral
Mein Heimkino Filmkommentare: 9 DVD-Kommentare: 25 |
Ja, nur dummerweise ohne den Pilotfilm - also den Zweiteiler, den es auch einzeln gibt...
![]() PSN: Gaschman |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
... ist wieder da!
|
So, vorhin das Season 1 UK Teilchen erhalten und gleich der Riesen-Schock:
DER PILOTFILM FEHLT IN DER BOX!!!!!! Mist, jetzt muss ich den neu kaufen. ![]() Auf jeden Fall sieht das Bild wirklich klasse aus und ein kurzer Einblick in die 1. Folge (der Box, nicht den Pilotfilm) schürte meine Vorfreude schonmal durch ein paar wirklich geile Szenen! Season 1 kommt übrigens in einem Buch-Digi, also nix zum Aufkappen, sondern wie bei der Alien Quad ein Buch mit den DVD-Halterungen als Seiten. Extras gibt es 50 minuten an Deleted Scenes, englische UTs sind auch dabei. Blu-ray: Youth in Revolt (UK) 15.- / Jason and the Argonauts (US; OVP) 17.- |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
went neutral
Zitat:
![]() Ist aber echt bescheuert gelöst, man muss doch den Pilotfilm beifügen... ![]() PSN: Gaschman |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Es war ja auch kein Pilotfilm, sonder eine Mini-Serie. Daher finde ich es nicht seltsam, dass diese nicht im Set enthalten ist. Die Serie wurde ja erst nach dem Erfolg der Mini-Serie in Auftrag gegeben und es ist ja fast ein Jahr zwischen Austrahlung der Mini-Serie und der regulären 1. Staffel vergangen.
cu Christoph |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
went neutral
Dennoch funktioniert die 'Miniserie' als Pilotfilm, die Serie selbst hat AFAIK keinen.
![]() PSN: Gaschman |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Den Pilotfilm gibts ja schon seit ner Weile auf DVD. Wer sich den schon gekauft hat, hätte sich sicher geärgert, ihn nochmal in der Box zu kriegen, weil er ja dann doppelt bezahlt hätte. So betrachtet hat die Vertriebsfirma richtig gehandelt.
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
... ist wieder da!
|
Zitat:
Zudem: Wer will schon bei so einer geilen Serie warten, zumal Bild- und Tonqualität top sind.
Blu-ray: Youth in Revolt (UK) 15.- / Jason and the Argonauts (US; OVP) 17.- |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
El Diablo Robotico
|
Zitat:
Vielleicht meinst du ja eine andere Veröffentlichung? Hochachtungsvoll, Bob X "How do you get to be renowned? Do you have to be nowned first?" "Yes, first there's the painful nowning process" |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und für Extras warte ich gerne noch ein paar Monate. |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Administrator
Über mich Mein Heimkino Filmkommentare: 6 DVD-Kommentare: 6 |
Ich denke mal bei CD-Wow kannst du sie dir bestellen. Die Preise scheinen überall ähnlich zu sein, aber bei Wow bleibst du jedenfalls zoll- und portofrei.
Aber vielleicht kann dir ja auch noch ein Käufer der Box eine genauere Auskunft geben. |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
went neutral
Die Preise liegen überall bei 50-52 Euro. Von daher kann man die Box beruhigt bei CD-WOW bestellen.
Ich hab' sie bei amazon.co.uk bestellt, weil die momentan auch alle Roswell-Seasons für nen Zwanziger haben. Irgendwie ist mir auch grad egal, wieviele Extras andere VÖs haben werden. Für Extras habe ich mittlerweile kaum mehr Zeit. ![]() PSN: Gaschman |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Nachteule
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
went neutral
Hab' das Teil nun erhalten und gesehen. Ich kann keine wirkliche Kaufempfehlung aussprechen. Während die Qualität der Serie selbst absolut top ist, läßt sich das über die DVD-Box nicht sagen.
Das ganze Ding wirkt wie hingerotzt, der Serie absolut unwürdig. Ein Schnellschuss, den sich Universal da erlaubt hat. Das Bild ist einer aktuellen TV-Serie nicht angemessen. Es gibt übermäßigen Rauschfiltereinsatz (inkl. Nachzieher), trotzdem eine Menge Rauschen und mangelnde Schärfe. Extrem enttäuschend. Einzig die Seuqnzen im Weltraum (CGI) können weitgehend überzeugen. Der Ton ist für eine TV-Serie in Ordnung, bietet ein paar Effekte, die Stimmen klingen allerdings ab und an dumpf un blechern. Die Menüs sind nicht animiert und absolut lieblos gestaltet. Extras gibt es kaum welche (aber das war ja klar) und nur in Form von Deleted Scenes. Pluspunkte gibt es für die Gestaltung des Digipaks und der sauberen Verarbeitung des selbigen. ![]() PSN: Gaschman |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Administrator
Die Bildqualität überrascht doch jetzt aber nicht wirklich. Schließlich war die Bildqualität der Miniserie auch nicht besser.
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Nachteule
|
Zitat:
Geändert von Sunny007 (13.04.05 um 19:35:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Administrator
Also dieses Review http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=56468 sagt aber etwas ganz anderes aus.
Ich habe nur mal zwei Minuten auf einem Beamer (2,30 m Breite) reingeschaut und fand das Bild dort nicht sonderlich mies. Ist aber natürlich kein Maßstab, dieser kurze Ausschnitt. Ich werde mir die Box die Tage mal etwas genauer anschauen. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|