| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| The Contract | 96min | |
| Thriller, Drama | USA | 3L Filmverleih | 2007 | ||
|
|
#1 (permalink) |
|
Animal
|
The Contract.
Mal wieder was Neues von John Cusack. In "The Contract" spielt er neben Morgan Freeman die Hauptrolle.
Inhalt: The Contract is the story of a family outing that turns deadly when a grandfather, son and grandson stumble across the path of a hired killer. Regie führt Bruce Beresford (Driving Miss Daisy) für 37 Mio $. Drehbeginn: Sommer 2005. - Kyle. Idt vom 2.6.2003 wegen unglaublich todesmutiger, investigativer Arbeit zwecks Aufdeckung gravierend langer Mittagspausen von Automatix im Inside-Forum. |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Film-Freak
|
AW: The Contract.
ich sehe john cusack unheimlich gerne und freue mich über das
neue projekt. und dann auch noch zusammen mit morgan freeman...!!! leider noch so lange hin! gruß, LEX |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: The Contract.
Zitat:
Ich muß auch nicht bei jedem Film eine Superüberraschung serviert bekommen.War ein anständiger Actionfilm ohne große Mätzchen. Kriegt man heutzutage viel zu wenig zu sehen.
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|