| Sie befinden sich hier: FORUM |
| Werbung |
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Akte X Boxen - RC1 Vs. RC2
Also ich bin kein Profi, ich wollt au nur sagen, dass es ned wirklich auffällt das die RC1 bessere Qualität haben soll...
Hier mal en paar Bilder uas der Mythology Abduction BOX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mulder, lass mich jetzt Akte X gucken! ![]() Das Bounty sieht so anders aus *find* ![]() ![]() ![]() oke jetzt reichts aber...*g* http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=yvesadeleharlow |
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Menüscreens und Screenshots der Dokus helfen uns nicht wirklich viel. Du musst schon Screenshots aus den Episoden machen, am besten an Stellen wo es schnelle Bewegungen gibt, da erkennt man Nachziehehffekte und Unschärfen.
Aber ich denke mal die Quali ist eh identisch zu den normalen RC1-Boxen. Ich finde den Unterschied zwischen RC1 und RC2 sehr groß, erkennt man aber nur auf hochauflösenden Bildschirmen (PC-Monitor), am normalen Fernseher nimmt man das kaum wahr. Aber wenn man wie ich DVDs ausschließlich am PC schaut nervt das schlechtere Bild der RC2. |
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Stunt Cock
|
Die RC1 ist minimal schärfer. Aber ich muss dir zustimmen,gravierend ist das wirklich nicht...Allerdings gibt es auch weiter oben im Thread Bildvergleiche,die zumindest bei den späteren Staffeln deutliche Unterschiede zeigen.
Was allerdings bei deinem Vergleich nicht erkennbar ist, sind evtl. Nachzieheffekte...Sowas ist sogar noch störender als unscharfes Bild ! (ist mir z.B. bei der deutschen Buffy Staffel 2 extrem aufgefallen...die Code1 hat diese Probleme nicht). Snootch to the motherfucking nootch ! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|