| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Die letzte Legion | 102min | |
| Kriegsfilm, Fantasy, Action, Abenteuer | Frankreich , Großbritannien , Italien , Tunesien | Tobis | 2007 | ||
|
|
#1 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Die letzte Legion
Zitat:
|
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Also, könnte sich um eine Verfilmung von Valerio Manfredis gleichnamigen Roman handeln.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Die letzte Legion
Habe gestern den Trailer im Kino gesehen. Das Buch hat mir gut gefallen, gute Mischung aus Historisch und Abenteuer. Mit der Wahl des Regisseurs dürfte man da aber nicht all zu viel erwarten, leider
![]() http://www.filmstarts.de/produkt/742...%20Legion.html |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Stahlbuchsammler
|
Der Artikel liest sich doch Klasse
auf sowas warte ich schon ewig
Tserclaes Sammlungsbemühungen Allein gegen die Mafia - Staffel 1 bis 3 von Koch - Staffel 4 bis 7 von Kinowelt - Wer bringt die 10. Staffel ? Tserclaes wünscht sich mehr Abenteuerminiserien auf DVD Most Wanted Der Tiger der sieben Meere, Daniel Boone, Mädchen, Schätze und Heiducken, Kapitän Tenkes, Kapitän Nemo, Mit vollen Segeln und Die Rache des Samurai Suche Mel Gibson Filme im Snapper - Mad Max 3, Tequila Sunrise,..... gerne auch nur Verpackungstausch |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Klingon Ambassador
|
So, hatte am Samstagabend endlich 'mal Gelegenheit mir den Film auf'm heimischen TV anzuzschauen - und muss sagen: besser als erwartet ! Aber: alles viel bescheidener und keine wirklich pompösen Elemente und schon daher KEIN Vergleich mit z.B. GLADIATOR oder gar den pompösen Reissern der 60er Jahre.
Grinsen musste ich zum Ende hin, als sich doch alle vorherigen Anspielungen manifestierten, ganz zu Ende dann durch die Gravur im dem Schwert von Caesar CAI IVL CAES ENSIS CALIBURNUS
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|