| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Indiana Jones 4: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels | 122min | |
| Action, Abenteuer | USA | Universal Pictures International | 2008 | ||
|
|
#1 (permalink) |
|
=> Kino Fanatiker <=
|
Indy4 - doch nicht so sicher?
Hallo zusammen
Habe da einen Artikel gefunden, worin steht, man sei sich doch noch nicht so einig, was Indy4 betrifft. Zudem "sei Ford bald mal zu alt.." http://www.comingsoon.net/cgi-bin/ar...4428822,67391, Wir hoffen weiter.. Gruss Prox Nur der bussfertige Mann wird bestehen... (Indiana Jones and the last crusade) |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
=> Kino Fanatiker <=
|
Haaa...
Jetzt sehe ichs grad... Da steht 2001 Na dann nichts für ungut.. Gruss Prox (Einer, der ein bisschen Puff in seinem News-System hat)
Nur der bussfertige Mann wird bestehen... (Indiana Jones and the last crusade) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Animal
|
Zitat:
Ein bischen Puff?
Idt vom 2.6.2003 wegen unglaublich todesmutiger, investigativer Arbeit zwecks Aufdeckung gravierend langer Mittagspausen von Automatix im Inside-Forum. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
=> Kino Fanatiker <=
|
Puff: - ein Wort - mehrere Bedeutungen..
Ausser Puff im herkömmlichen Sinn auch noch: Unordnung, Durcheinander, Chaos.. (im schön schweizerischen Dialekt) Gruss Prox (oder Puff Daddy )
Nur der bussfertige Mann wird bestehen... (Indiana Jones and the last crusade) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Harrison Ford ist doch letzte Woche 60 geworden, oder? Also ich würde mal sagen, er ist auf jeden Fall zu alt für die Rolle. Actionszenen wie in den früheren Indiana-Jones-Filmen kauft man ihm doch gar nicht mehr ab.
That was one of the finest examples of spiritual guidance I've ever had the good fortune to witness. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Aquanaut
|
Zitat:
Ich möchte da mal nur auf Sean Connery und The Rock ect. verweißen. Der Mann ist auch nicht mehr der jüngste und trotzdem nimmt man ihm die Rollen ab. Ich würd da also keine voreiligen Schlüsse ziehen, sondern erst mal abwarten. "Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag" - Charlie Chaplin |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
pitcher&catcher
|
Zitat:
"Und ... wie alt is er?" "Was weiß ich ... schneid Ihm den Arm ab und zähl die Ringe!" |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
King of Metal
|
indiana jones ist ja auch kein auf ein bestimmtes alter festgelegter charakter. der film wird in den 50ern spielen.
solange harrison die rolle noch spielen kann, sollte er sie auch spielen. danach könnte ich mir prima christian slater als einen jüngeren indy vorstellen. es gibt ja auch bücher, in denen er noch etwas jünger als in den filmen ist. ne coole indyy-seite ist übrigens die folgende: http://www.indyjones.de/ der typ scheint die infopflege sehr ernst zu nehmen, ist immer up to date. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
...formerly known as E.M.
|
Zitat:
Ich hoffe dann aber doch stark, daß Indy sich noch selbst ohne fremde Hilfe mit der Peitsche umherschwingen kann! Wenn Indy selbst nicht mehr "in Action" ist, wird der Film für mich völlig uninteressant!
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Schriftstellerhausmeister
Filmkommentare: 17 DVD-Kommentare: 14 |
Zitat:
Und mal ehrlich: Wer glaubt schon, was in Moviestar steht?
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
schwarzseher
|
naja aber bei den kirschen mit denen indy immer rummacht wieso solls da nicht irgendwo nen sohn bzw ne ganze horde von ihm geben von denen er nichts weiss =)
Proud owner of a 3DO M2 prototype "BPJS - your shield against blood" ![]() Leon part II: This is for Matilda |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Schriftstellerhausmeister
Filmkommentare: 17 DVD-Kommentare: 14 |
Zitat:
![]() In dem Drehbuch, das ich gelesen habe, war der Sohn von Marion aus dem ersten Teil. Wenn Deine Theorie stimmt, könnte das gaaaaaaaaanz knapp hinkommen. Teil 1 spielte nämlich soweit ich mich erinnere, Ende der Dreißiger. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
HIVESALICIOUS
|
Ich hab auch gelesen das Hugh Jackman als Sohn von MR Jones vorgesehen ist
Also mir würde das gefallen 1. Ich mag Jackman 2. Es würde mitsicherheit noch mehr pepp reinkommen als in Teil3 3. Wäre ein perfektes TRIO JONES JONES und JONES alial Connery Ford nd Jackman!! Wär doch echt mal voll GEILOOOOO ![]() |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|