| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Highlander - Season 1 | 1087min | |||
| TV, Serie, Fantasy | USA | ||||
| Highlander - Season 2 | 1060min | |
| Serie, Fantasy | USA | ||
|
|
#1 (permalink) |
|
CCC Member
|
HIGHLANDER Staffel 2-5 und Raven 1
Hallo Koch Media Team,
nachdem MIB sich endschieden hat Highlander nicht zu veröffentlich, hoffe ich auf Euch!. Das sich die Staffel 1 nicht so gut verkauft hat,liegt auch an der großen Werbeaktion.Es gab gar keine,durch Zufall hat man herausbekommen das es eine Staffel 1 gibt. Es ist wirklich schade um die Serie,die grad ab der zweiten richtig durchstartet,würde sogar auf DD 5.1 verzichten. Die Highlander Serie wäre doch was für euch!
Geändert von Stancheck (23.10.04 um 09:17:44 Uhr) |
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
video ergo sum
Filmkommentare: 5 DVD-Kommentare: 1 |
Kann mich der Bitte nur anschließen; meine erste Box fühlt sich sooo furchtbar allein.
(Bob Dylan) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich würde Staffel 2-5 jedenfalls kaufen! |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Pithekanthropus
|
Zitat:
Ich lass mir bestimmt nicht den Mund verbieten, auch wenn Dir meine Meinung (welche ja eigentlich keine Meinung, sondern einfach eine Tatsache ist) nicht passt. Was ich kaufe und wo ich es kaufe geht dich auf gut deutsch gesagt ´nen feuchten Furz an! @Timon Also ich kann mich sehr wohl an Werbung für die Serie erinnern. Im übrigen verschenkt der t-m-shop sogar das Buch zur Serie, weil es selbst zum günstigsten Preis niemand gekauft hat. Und selbst jetzt, wo sie das Buch seit Wochen/Monaten verschenken (es fallen nur die Versandkosten an), werden sie das Buch nicht los. Scheinbar herrscht in Deutschland schlicht kein Interesse an dieser Serie. Warum das so ist weiss ich nicht, aber ich kann Euch versichern das ich nicht verantwortlich dafür bin.
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Serienheld
|
Zitat:
Dein zweites Beispiel mit dem t-m-shop ist m.E. nicht aussagekräftig. Wer kauft denn bei der Apotheke überhaupt was? |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Heisst dieser Thread, es besteht doch noch Hoffnung auf kommende Staffeln ?
Es ging ja echt erst nach Staffel 1 richtig los. Hab die Box damals bei ProMarkt gesehen und direkt mitgenommen, obwohl es mitte vom Monat war und ich total pleite. Hat nämlich 69,90 Euro gekostet, war mir als Highlander Fan aber voll egal. Hab sie dann noch Monaten wieder verkauft, für 20 oder so, weil offenbar nix mehr kam. Wenn es jetzt aber weiter geht, kauf ich mir die Box nochmal !! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
CCC Member
|
Zitat:
Schade das Du dich gleich angegriffen fühlst,tut mir leid,so war das nicht gemeint. Zu MIB : Keine Webseiten,keine große Werbung,da kann man das Mainstream Publikum auch nicht ereichen.So wie es Koch Media macht ist es richtig siehe Farscape Werbung.Der Preis ist natürlich Hui! 30€ weniger ist es ein guter Preis! Würde bei Highlander auch auf DD 5.1 Upmix verzichten.Ein guter DD 2.1 Surround Sound hört sich auch super an. Und so wie Koch Media die Extras bearbeitet hat Untertiteln sogar bei den Audiokommentare Einfach Super! Bei MIB gab es keine UT´S |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Cohiba - Süchtiger
|
Ich würde mir die restlichen Staffeln als RC 2 auch gerne zulegen, wenn es den möglich wäre.
Werbung für die 1.Staffel war gleich null. Die lagen plötzlich im Handel rum. Da ist der schlechte Absatz teilweise schon nachvollziehbar. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Selbstfindungstrip
Meine Sammlung Mein Heimkino Filmkommentare: 3 |
es gab in der tat keine richtige werbung, das selbe ist mir mit xena aufgefallen. selbst bei uns im media markt weiss niemand was davon. dies spricht ja nicht grad dafür, dass man versucht die dinger gross zu verkaufen
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Highlander Fan
|
Zitat:
KK ist da, also wird jetzt endgültig im Ausland bestellt, wehe ein deutsches Label beschwert sich nochmal über Importe
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
CCC Member
|
Ja ist wirklich komisch,in den Staaten boomen die TV Serien.Hier fängt man nun auch langsam an damit.Sogar deutsche Serien kommen Heimat,Manni & Alles Atze ect ect.
Macht nix wenn Koch Media Nein sagt,wird halt der nächste Anbieter gefragt Nixbu,Lighthouse,McOne ect ect oder vielleicht Marketing.Man darf halt nicht aufgeben! @TarantinoManiac Was ist KK? |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Highlander Fan
|
Jepp Tommynator war schneller
![]() Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, habe jetzt mal bei Kinowelt angefragt: Highlander - Die Serie |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
CCC Member
|
Achso!
Kann Dir es nicht verübeln wenn Du Dir die Serie aus den Staaten besorgst. Im TV werden die Serie abgesetzt,wenn es den Machern so passt (siehe Farscape) Die letzte Staffel nicht mal deutsch synchronisiert.Sopranos (kommt wenigstens demnächst auf DVD) ins Nachtprogramm geschoben.The Shield wahrscheinlich nur noch auf DVD.Angel Season 3 und 4 war auch noch nicht im TV. Wenn die DVD Rekorder preiswerter sind,produziere ich Highlander auf DVD für mich selber.Hab zum Glück noch alle Folgen auf VHS.Ebenso American Gothik, Seven Days,Allein gegen die Zukunft,First Wave und einige Cartoons.Dank an Premiere bzw DFS(oder wie es früher mal hiess) Apropos First Wave,auf die letzte Staffel warte ich noch heute! Bin gespannt wer und ob überhaupt Jemand Sledge Hammer und Sliders hier verööfentlicht.
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
CCC Member
|
Im Xena/Hercules Thread gefunden:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
damals vor ewigen zeiten wie die box kam, hab ich nirgends werbung gesehen kann mich erinnern dass es nich mal hier in der dvd liste der neuheiten war...glaube damals in der dvd special nen mini artikel gelesen zu ham, die box hat sich dann aber paar wochen verspätet und selbst dann wussts noch immer keiner beim virgin oder saturn...
kama eigentlich nur sagen selber schulder dass sichdie box net rentiert hat,wema bei so ner kultserie nich mal werbung fliegen lässt (habs mir schlußendlich dann um 60€ geholt...hätt ichgwusst das da nix mehr kommt hätt ichs auch glassen...) aber die hoffnung stirbt zuletzt, irgendwann wird die serie schon weitergeführt! |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGHLANDER Staffel 2-5 und Raven 1
*bump*
Nachdem die erste Staffel so billig geworden ist, frag ich nochmal nach, ob es Chancen auf Fortsetzungen gibt ? VK DVD: "FUTURAMA: Benders Big Score" (RC1, US-Version, ovp/eingeschweißt) // "Fast&Furious: New Model, Original Parts (RC2, UK-Version, geöffnet, aber neuwertig) // Ice Age 1 (RC2, dt. Version, geöffnet, aber neuwertig) // Final Destination 4 (RC2, UK-Version, ovp/eingeschweißt) !!!! ------------- >>> Jack Bauer never retreats, he just attacks in the opposite direction. <<< ------------- [hit me] |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
CCC Member
|
Nö nix Neues,man muss warten ob der neue Film und die Serien eventuel einschlagen und dann die Nachfrage grösser wird.Aber die Filme waren bisher noch nie erfolgreich, hier in Deutschland.
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
CCC Member
|
Geschmacksache!
3 und 4 fand ich in Ordnung Apropo demnächst kommt ne HIGHLANDER Comic Mini Serie , die beginnt fünf Minuten nach dem Schluss von Teil 1 DYNAMITE LAUNCHES HIGHLANDER SERIES IN '06 ![]() Confirming what was assumed to be coming with the announcement that it had acquired the Highlander license in September, Dynamite Entertainment has confirmed for Newsarama that it will launch an ongoing Highlander series in 2006. The series will reportedly tell stories set both in the movie and television series continuities, with the opening arc set following the events of the first movie. With the first film released in 1986, Highlander has seen four features, an animated series, a television series lasting six seasons, and fourteen original novels, as well as licensed merchandise. A reported trilogy of new feature films, starring Adrian Paul as Duncan MacLeod is in production, with filming on the first, Highlander: The Source, having completed earlier this month. “Highlander is such a rich and wonderful universe that we are thrilled to be able to add the characters, films and shows to our growing line of great comics,” Dynamite spokesperson J. Allen said. “We plan to take advantage of next year’s 20th Anniversary of the first film by launching our series which will go back to that original storyline, and show what happened immediately following that story. For our retailing partners, this is a great opportunity as we will be working with David Anderson to promote the comic on their website, and in e-mailers and mailings to millions of fans, so there will be a huge amount of awareness for this series. There can be only one Highlander comic book series and it’s found its home at Dynamite.” Allen told Newsarama that the publisher is currently selecting the artists for the opening arc, and declined to name the series writer at this time. “We will be offering the comic once we have the first couple of issues complete and ready for distribution,” Allen said. “What we do know, is that the first book will have a painted cover by Gabriel Dell’Otto and that future covers will feature the talents of John Cassaday, Billy Tan, Mel Rubi, Lee Moder, Will Conrad, Guiseppe Camuncoli and more covers by Gabriel Dell’Otto.” Dynamite also confirmed for Newsarama that the series will launch with a #0 issue, and strongly implied that the Highlander series will follow the model the publisher established for Red Sonja (minus the delays). Though Dynamite did not confirm the specifics, a Red Sonja style model would see a 25-cent #0 issue, shipping in April, which would put it in stores in time for 2006’s Free Comic Book Day |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
hmm...naja ob das so toll is...
fand auf jeden fall auch den 4ten wirklich gut, über teil 3 und besonders 2 braucht ma ja nit reden.... hoff dennoch dass irgendwann die staffeln noch kommen- immerhin kommt ja mal der 5te teil dies jahr noch |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|