| Sie befinden sich hier: FORUM |
| Werbung |
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: David Finchers "Benjamin Button"
Zitat:
![]() Die Bilder sind bisher wirklich einfach fantastisch. |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Offenbar ist der Film fertig.
![]() MPAA: Rated PG-13 for brief war violence, sexual content, language and smoking. Leider gibt die MPAA keine Laufzeit an bzw. ich bin zu blöd, sie zu finden.
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
McQUEEN
|
Neuer Trailer:
http://movies.apple.com/movies/param...lr2a_h640w.mov Ich lehn mich ja nach Trailern normalerweise nicht allzuweit aus dem Fenster, aber das scheint wieder ein absolutes Fincher Sahnestück zu werden. Vor allem mal wieder was vollkommen Anderes. Cast und Releasezeitpunkt schreien ja auch geradezu nach einer Einladung ins Kodak Theatre... (26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
|
|
#51 (permalink) |
|
McQUEEN
|
Ich befürchte allerdings, daß so gut der Film auch werden wird ein kommerzieller Erfolg schwierig wird.
Laut IMDB hat der Film rund 150mio$ gekostet (die man imho auch durchaus sieht), aber das plus Marketing wieder einzuspielen und obendrauf einen satten Gewinn einzuspielen könnte schwierig werden. Das Thema ist doch recht speziell und gerade zum avisierten Weihnachtsstart könnte das Thema doch etwas zu speziell sein... (26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
...
|
so wie ich die medien kenne, wird eh brad pitt gepusht das es dem filmfan zu den ohren rauskommt... hatte vor einiger zeit mal kurze ausschnitte in nem morgenmagazin gesehen, bis auf das übliche "der neue film mit brad pitt" geblubber gabs keinerlei brauchbaren infos zum film...
|
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
McQUEEN
|
![]() Was erwartest Du denn sonst? Blanchett, Ormond, Swinton oder Koteas sind alles gute Schauspielerinnen/Schauspieler, aber alle keine A-Liga Blockbuster Stars. Pitt spielt die Hauptrolle und ist ganz klar auch der Aufhänger für den Film. Fincher ist zwar einer meiner Lieblingsregisseure aber für die Allgemeinheit trotz einiger Kulthits und nicht so bekannt. (26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|