| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|
#1 (permalink) | |
|
2,40:1 (HD 1080p24)
|
Spielberg entfacht zusammen mit Cruise "Krieg der Welten"
Zitat:
|
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Nexus 6.5
|
Na, das klingt jedenfalls interessant.
Nachdem R.Emmerich vor ein paar Jahren bereits gezeigt hat, wie man einen ähnlichen Stoff besser nicht verfilmt, ergibt sich hiermit vielleicht eine Chance auf einen guten Film! I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Problembär
|
Unter Spielbergs Ägide und mit dessen Händchen für phantastische Stoffe könnte das durchaus ein Remake der besseren Art werden.
"Die sogenannte 'Klassifizierung' von Filmen ist das letzte Stadium der Gehirnerweichung (...) Es gibt keine 'wichtigeren' oder 'unwichtigeren' Filme. Für den einen ist das wichtig, für den anderen jenes. Es gibt nur entweder Faszination oder keine. Und es ist nicht Sache dieser lästigen Scheißfliegen von selbsternannten 'Kritikern' das zu beurteilen." (Klaus Kinski) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Rubberduck
|
Zitat:
Insider des Tages vom 10.8.02 für die Gründung des sagenumwobenen Film Titel Quiz Threads (> 7000 Posts)!!! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Problembär
|
Zitat:
Und nun will er damit sagen, daß Spielbergs "Krieg der Welten" sicherlich die gleiche Qualität haben wird wie eine Fortsetzung von "LXG". Habe ich das richtig verstanden? Gibts dafür den "Erklärbär des Tages"?
"Die sogenannte 'Klassifizierung' von Filmen ist das letzte Stadium der Gehirnerweichung (...) Es gibt keine 'wichtigeren' oder 'unwichtigeren' Filme. Für den einen ist das wichtig, für den anderen jenes. Es gibt nur entweder Faszination oder keine. Und es ist nicht Sache dieser lästigen Scheißfliegen von selbsternannten 'Kritikern' das zu beurteilen." (Klaus Kinski) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Pithekanthropus
|
Och, also ich bin gespannt.
![]() Das Original liegt ja jetzt schon ´ne ganze Weile zurück und Spielberg ist da imho nicht die schlechteste Wahl (auch wenn ich sicher nicht sein grösster Fan bin ).Mal sehen... Gruss Hogle |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Forenbrummbär
|
Zitat:
Was ich damit sagen wollte, ist ... Es gibt bisher nur 2 Comics von den LXG, der erste Film basiert auf dem ersten, zumindest teilweise. Im zweiten Comic auf dem auch logischerweise der 2. LXG-Film basieren wird, bekommt die Liga es mit den Marsianern aus "Kampf der Welten" zu zu tun. Da der zweite Teil schon angekündigt ist, wird es demnächst wohl 2 ähnlich geartete Filme geben. So, hoffe nun ein wenig Licht in die Dunkelheit gebracht zu haben .
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Suchender...
|
Zitat:
Mögen ihn vile nur nicht, weil er der Sekte Scientology angehört? Das ist mir egal!Ich finde, dass er ein guter Schauspieler ist! Er hat mich bis jetzt immer überzeugt! Deswegen freue ich mich auf "Kampf der Welten" mit ihm!
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Insider
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Schloßherr
|
Zitat:
LXG2 kommt nicht. Der erste Teil war produktionstechnisch eine einzige (sauteure) Katastrophe, ist im Kino ziemlich gefloppt und Connery hat dem Vernehmen nach auch keinen Bock mehr. Das LXG2-Gerücht wird wohl Produzent Don Murphy in die Welt gesetzt haben, der nach einigen Flops auf etwas wackeligen Beinen steht. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Kugelschreibär
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
McQUEEN
|
Habe die News auch gerade bei DVDtimes gelesen.
Spricht ja zumindest schon mal für einen optisch ansprechenden Big Budget Scifi Film und das Buch ist verdammt gut! Cruise hat auch durchaus das Potential (und vor allem die Boxoffice Zugkraft) für die Hauptrolle. Leider waren Spielbergs letzte Scifi Ausflüge imho eher mau (bzw unentschlossen. AI war bis auf das Ende recht gut, hätte aber düsterer sein müssen!Minority Report hatte Riesenpotential, wurde aber durch das Product Placement , das schon in Werbeblöcke ausartetet ausgebremst)! Mein Traumregisseur für das Projekt wäre wohl James Cameron! Bei Spielberg sehe Ich für 2005 auch schwarz was den Terminplan angeht.Es stehen nach Terminal ja noch Indiana Jones 4 und ein Projekt namens The Secret Life of Walter Mitty (mit Jim Carrey) an. Besonders Indy (wenn der wirklich kommt) dürfte ja sehr sehr Zeitintensiv sein. Cruise hat nach MI:3 wohl auch noch einen zweiten Film mit Michale Mann geplant, so daß Ich mit einem Drehstart von war of the Wolrds unter Spielberg nicht vor 2006 rechnen würde...)! (26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Partygirl-Liebhaber
Über mich Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 1 |
Zitat:
Der Typ wirkt auf mich einfach unsympathisch und arrogant. Irgendwie kann ich denn nur schwer ertragen. Das gleiche gilt auch für seine Ex Nicole Kidman, dieses dünne Klappergestell ist fast noch unerträglicher. Mfg Marco |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Problembär
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Forenbrummbär
|
Zitat:
.
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
singende SQL-Kartoffel
Über mich Meine Sammlung DVD-Kommentare: 2 |
Ein positives hat die ganze Sache wenn Spielberg Regie führt:
John Williams macht die Musik.
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
CCC Member
|
Zitat:
Na ja Tom Cruise entweder machte Er Flops oder gute Filme, bei Ihm weiss man nie.Das man überhaupt MI 3 plant verstehe ich wirklich nicht.So gut waren die MI Filme nicht,gute Special Effekte okay,aber Story ? Dann wird noch der Titelheld der TV Serie zum Bösewicht des ersten Films.Okay in der Serie hiess er James Phelps.Jeder weiss wer mit Jim Phelps gemeint war.Da schaut man lieber Charlies Engeln, da gibt es ein Extra fürs Auge ![]() Zu Kampf der Welten: Kommt darauf an in welche Zeit Spielberg die Story setzt. Ich erwarte wieder Popcornmovie,Patriotismus und Spielbergtypisches Ende.(Soldaten bekommen doch hoffentlich nicht ein Handy in die Hand gedrückt? ![]() )Wenn Spielberg alle Bewohner des Planeten einbezieht, Cruise den Heldentod sterben lässt und auf Amerikanische Fahnenkultur verzichtet,dann könnte es ein richtig guter Film werden.Auf einen weiteren Aliens vs Anerica Aufguss hätte ich keine Lust! PS:Was ist eigentlich aus den Independence Day 2 Plänen geworden ?? Geändert von Stancheck (18.03.04 um 10:07:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
McQUEEN
|
Zitat:
(26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Nexus 6.5
|
Zitat:
Dasselbe gilt auch für Nicole Kidman, bei der du ebenfalls nicht über die plakativen Schlagworte "arrogant", "unsympathisch" und "dünnes Klappergestell" hinauskommst. Ihre Leistungen in "The Hours", "The Others" und auch "Moulin Rouge" waren imho sehr gut bis gigantisch. Seit sie sich von T. Cruise getrennt hat, ist sie auch aus seinem Schatten getreten. Zurück zum Thema: @Torkol: Beim Thema "Independence Day" teilt sich unsere Meinung. Emmereich hat nur gezeigt, wie man erfolgreich einen Blockbuster amerikanischSTER Prägung dreht. Das sagt aber nichts über die Qualität des Films aus... für meinen Geschmack ist der Film leider Schrott! Ich traue Spielberg daher tatsächlich zu, zumindest eine ordentliche Verilmung auf den Weg zu bringen. Spielberg-typisch dürfte allerdings leider ein Friede-Freude-Eierkuchen-Ende mit viel Pathos sein.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die. |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Partygirl-Liebhaber
Über mich Filmkommentare: 1 DVD-Kommentare: 1 |
Zitat:
Natürlich kann ich nicht über die schauspielerischen Leistungen von Frau Kidman urteilen, ich schau mir ihre Filme ja nicht an. Die dreht auch selten etwas was mich wirklich interessiert. Wenn ich sie dann mal irgendwie doch sehe zappe ich meistens weg, ich kann die einfach nicht ab. Ist halt so. Mfg Marco |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Showdownfetischist
|
Ich weiß auch nicht woran es liegt aber je länger ich mich mit Filmen beschäftige, desto mehr hasse (und ich meine wirklich HASSE) ich Spielberg Filme die meiner Meinung nach alle besser als Videopremiere abgesondert worden wären als Mega-Gehypt die Kinos zu verstopfen.
Tom Cruise ist ja noch ok, mit dem hab ich mich nach dem gelungenen Last Samurai wieder einigermaßen versöhnt, aber bitte kein Spielberg Krieg der Welt! Dann lieber eine Verfilmung von Liga2, auch wenn ich schon glauben würde das eine delikate Szene 100% wegfällt! ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | ||||
|
Schloßherr
|
Zitat:
Passend dann auch
Schwärm... Geniales Teil!!!
|
||||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |||
|
Showdownfetischist
|
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Hund
|
Na, Cruise ist nicht soo schlecht, kann auch nicht sagen, das er arrogant herüber kommt...
Da find ich Johnny Depp schon schlimmer... Wie der bei der Oscar Verleihung angetanzt ist... naja vielleicht war er auch nur schlecht gelaunt, oder hatte nens chlechten Tag ![]() Aber Schauspielerisch is der ja auch Top, von daher
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
¤¤¤¤¤¤¤
|
GMX gab bekannt, dass das gemeinsame Projekt von Steven Spielberg und Tom Cruise, "War Of The Worlds", der teuerste Film aller Zeiten werden soll. Der Blockbuster soll sogar das "Titanic"-Budget von 198 Millionen Dollar übertreffen.
Spielberg und Cruise , die schon in "Minority Report" zusammengearbeitet haben, werden ein Fünftel der Kino-Einnahmen, auf ihr eigenes Konto fliessen lassen. Ein Insider: "Es werden keine Kosten gescheut. Spielberg möchte ihn zum Film des Jahrzehnts machen." Das Hörspiel von Orson Welles, hatte Ende der Dreißigerjahre in Amerika die Menschen in Panik versetzt, da es um eine Invasion von Marsmenschen auf der Erde geht. Ich bin gespannt ob es den beiden gelingt. Wenn nicht wäre es aber auch nicht tragisch. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|