| Sie befinden sich hier: FORUM |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| The New World | 135min | |
| Drama, Action, Abenteuer | USA | Warner Bros. Pictures | 2006 | ||
|
|
#1 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
The New World
Zitat:
Geändert von neo1983 (13.03.04 um 18:22:57 Uhr) |
|
|
|
|
| Werbung |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Senior Insider
|
AW: The New World
Zitat:
Optik und Sound erinnern stark an "The Thin Red Line", welcher einer meiner Lieblingsfilme ist. http://www.thenewworldmovie.com/ Gruß, Frank |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
HBO Fan
|
Zitat:
Freu mich auch schon drauf. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
McQUEEN
|
Ich freue mich auch sehr auf den Film, Thin Red Line ist ein Meisterwerk!
New World kommt ja leider erst im Herbst 05 laut Homepage ![]() Der supporting Cast ist mit Standard Indianer Wes Studi, Christian Bale (!) und Christopher Plummer (den sehe Ich immer wieder gerne, ist einfach ein Filmjuwel wie Robert Duvall oder Michael Caine) auch wieder hervorragend, wenn auch natürlich etwas kleiner als der Starauflauf in T.R.L.! Hoffe nur, daß der Film besser an den Kinokassen abschneidet als Thin Red Line (wobei das Budget mit 30mio$ ja auch nicht so groß ist wie bei TRL mit über 50mio$)... (26.11.2009) Sammlungsauflösung, viele DVDs, Serien und Boxen: Band of Brothers UK Tin, Iron Man UK 2DVD, Batman Begins/Dark Knight Steelbooks, Bourne Collection UK Steel, Constantine 2DVD, Shawshank Redemption US Limited & AUS 2DVD, Departed Korea Steelbook, uvm.! Liste! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da stimme ich zu 100 Pro zu! Danke für den Link.Das wird auf jeden Fall wieder ein Meisterwerk von Malick. Wes Studi ist auch wieder am Start, er spielt wieder die Rolle eines Indianers wie in "Der letzte Mohikaner". Es wird fett!!! ![]() P.S. Christian Bale hat auch eine kleine? Rolle in dem Film. Geändert von Filt0r (26.12.04 um 10:03:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
HBO Fan
|
Naja, bestimmt so ne "große" Rolle wie George Clooney in Thin Red Line!
![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Der Regisseur is klasse, das mag ich gar nicht leugnen, aber John Smith und Pocanhontas....da bedürfte es schon viel, dass das nicht kitschig wird....und Colin Farell ist für mich endgültig ein Garant dass der Film schlecht wird... aber ich lasse mich ja gern eines besseren dann auf dvd belehren...
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
www.bollbashers.com
|
Sieht interessant aus. Farell muss jetzt kein schlechtes Zeichen sein, da er imo von Ausnahmen abgesehen schon ganz überzeugende Leistungen gezeigt hat.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
HBO Fan
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Trailer sieht nicht gerade vielversprechend aus. Wieder so ein Historienschinken, davon hab ich seit Kingdom of Heaven erstmal genug.
Und natürlich dreht sich auch mal wieder alles um eine Frau.
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Schloßherr
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der ganze Film war voll schei..e!!! Voll der Matrix-Abklatsch!!! Leider im schlechten Sinne!!!!!!!!!!!!!!!! LG Olibär Ist es hier kalt, oder bin ich das??? |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
I bash for Johnny Cash
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber wie kann man nur Equilibrium schlecht finden (vor allem auch noch die Leistung von Bale...)? Absolut unverständlich.
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Senior Killer!
|
Bale war klasse und eigentlich auch alle anderen Darsteller. Aber ansonsten war halt nicht viel los mit dem Film. Die Moral wurde mit dem Holzhammer eingedrescht und die Story kannte man besser erzählt in anderen Filmen. Mittelmaß aber nicht mehr.
"If I ran my business by what the message-boards wanted, I would have been out of the business." (Joe Quesada) |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Stahlbuchsammler
|
Zitat:
, etwas, worauf man sich freuen kann, ansonsten ist ja zur Zeit wirklich nicht viel los im Kino .Ich bin in der imdb durch Zufall drauf gestoßen, weil ich mal sehen wollte was Christian Bale noch so alles gemacht hat, nachdem mir Batman Begins ausnehmend gut gefallen hat und Wes Studi hat nach dem Mohikaner sowieso bei mir einen Stein im Brett ![]() Habe ich das eigentlich richtig gedeutet, das es im Film um die reale Geschichte geht, die Disney schon mal als Trickfilm verwurstet hat ![]() Grüße Tserclaes Tserclaes Sammlungsbemühungen Allein gegen die Mafia - Staffel 1 bis 3 von Koch - Staffel 4 bis 7 von Kinowelt - Wer bringt die 10. Staffel ? Tserclaes wünscht sich mehr Abenteuerminiserien auf DVD Most Wanted Der Tiger der sieben Meere, Daniel Boone, Mädchen, Schätze und Heiducken, Kapitän Tenkes, Kapitän Nemo, Mit vollen Segeln und Die Rache des Samurai Suche Mel Gibson Filme im Snapper - Mad Max 3, Tequila Sunrise,..... gerne auch nur Verpackungstausch |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Kino ist besser als DVD
|
Habe die letzten male beim Sneaken den Trailer gesehen, schaut ja ganz imposant aus. Schade ist natürlich, dass wir hier wohl eher nicht in den Genuss der 70mm-Fassung kommen werden - der Film ist ja nach langer Zeit wieder einer, der im Königsformat gedreht worden ist - aber ich kenne auch die Pocahontas-Geschichte nicht (bzw. nur sehr sehr bruchstückhaft, und Malick-Filme werden sowieso geschaut!
mfG Alex ![]() Special Edition finally came to a DVD Player near you |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi!
Kenn nur den längeren englischen Trailer und wollte fregen ob jemand vielleicht eien Ahnung hat was das für ein Score ist? Klingt (auch wenns nur kurz ist) fantastisch thx lg dude "Ich frage mich: Warum ein Werk vollenden, da es doch wunderbar ist, von ihm zu träumen." - Pier Paolo Pasolini |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Danke! Die Seite kannte ich noch nicht
lg dude "Ich frage mich: Warum ein Werk vollenden, da es doch wunderbar ist, von ihm zu träumen." - Pier Paolo Pasolini |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hier ein zumindest für mich neuer Clip zum Film, ich finde ihn klasse und freue mich riesig auf Malicks Werk!
http://www.latimes.com/extras/newworld/ Nocturnus |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|